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Service & FAQ

Willkommen im FAQ-Bereich von Rebel Zone. Hier finden Sie Informationen zu den häufigsten Fragen zu den Themen Registrierung, Bestellung und Bezahlung, Versand und Retouren, Angebote und Kundenservice.

Sollte eine Ihrer Fragen hier nicht beantwortet werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.

Ist eine Online-Registrierung notwendig, damit ich online bestellen kann?

Für eine Bestellung auf Rebel Zone ist es erforderlich, sich zu registrieren. Nach der Registrierung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihr Kundenkonto „Mein Konto“. Hier sind Ihre persönlichen Daten gespeichert und Sie müssen diese nicht mehr erneut eingeben. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Ihr Profil, abgeschlossene Bestellungen, noch nicht gelieferte Bestellungen sowie Versand- und Zahlungsdetails. Bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten beachten wir sehr sorgsam alle gesetzlichen Bestimmungen (z.B. des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) oder des Telemediengesetzes (TMG)). Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie kann ich online bestellen?

Um eine Bestellung in unserem Online-Shop aufgeben zu können, müssen Sie die von Ihnen gewählten Artikel in der gewünschten Größe in Ihren Warenkorb legen. Klicken Sie hierfür einfach auf den vorgesehenen Button „In den Warenkorb“. Um die gewünschten Artikel zu bestellen, klicken Sie anschließend im Warenkorb auf „Zur Kasse“. Folgen Sie nun den Buttons durch den sicheren und bequemen Bestellprozess. Sind Sie bereits bei Rebel Zone registriert, können Sie nach Eingabe Ihres Passworts die Bestellung in Ihrem Konto weiter fortführen. Wenn Sie zum ersten Mal bestellen, folgen Sie bitte den Schritten zur Registrierung. Stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu und geben Sie bitte jeweils bei den relevanten Schritten Ihre Rechnungsadresse, Lieferadresse und die gewünschte Zahlungsart ein. Um Ihre Bestellung abzuschließen, überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre Angaben zu der Bestellung und klicken Sie bitte am Ende des Bestellprozesses auf den Button „Zur Kasse“. Damit geben Sie eine verbindliche Kauferklärung ab. Bitte beachten Sie, dass diese Kauferklärung erst ein Angebot an uns darstellt. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail eine Empfangsbestätigung mit dem Betreff „Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen“ zu.

Nachdem in unserem System die Einzelheiten Ihres Kaufangebotes sowie die Verfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Artikel überprüft wurden, werden wir, sofern uns die Erfüllung des Vertrages möglich ist, das Kaufangebot annehmen. Hierzu schicken wir Ihnen per E-Mail eine „Bestell- und Versandbestätigung“ zu.

Falls bestimmte Artikel nicht verfügbar sind, werden wir Sie ebenfalls darüber per E-Mail informieren. Einzelheiten dazu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter § 2 (Vertragsschluss).

Wie bezahle ich für meine Bestellung?

Für den sicheren und komfortablen Einkauf bei Rebel Zone bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsarten an:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Nachname

Wie lange ist die Lieferzeit?

Der UPS-Standard-Versand beträgt in der Regel 1 Werktag ab Bestelleingang. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Zudem haben Sie die Möglichkeit anhand einer Tracking-Nummer die Lieferung über unseren Paketdienstleister nachzuverfolgen. Die Tracking-Nummer und den Link zum Paketdienstleister erhalten Sie in der E-Mail.

Wie retourniere ich richtig?

Sie können Ihre Bestellung unter Ausübung Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts retournieren. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Widerrufsbelehrung. Bitte stellen Sie sicher, dass die Ware vor Ihrer Rückgabe in angemessener Weise aufbewahrt worden ist. Das heißt, dass der Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen wurde und dass alle Etiketten oder Anhänger noch an der Ware angebracht sind. Sie können die Ware jedoch wie in einem Ladengeschäft anprobieren. Bei Schuhen bitten wir Sie, diese bei der Anprobe nur auf Teppichen/weichem Untergrund zu tragen, um Kratzer auf den Sohlen zu vermeiden. Sollte sich die retournierte Ware nicht mehr in dem oben beschriebenen, angemessenen Zustand befinden, behalten wir uns vor, die Annahme der Retoure zu verweigern.

Bitte beachten Sie unsere nachfolgenden Rücksendeabläufe, damit wir eine rasche und reibungslose Abwicklung des Rücksendeverfahrens gewährleisten können:

Bitte verpacken Sie das Produkt wieder in seinem Original-Versandkarton bzw. der Original-Versandtüte.

Füllen Sie den Retourenschein vollständig aus und legen Sie diesen zu dem Produkt in den Original-Versandkarton bzw. in die Original-Versandtüte. Senden Sie die Ware direkt an unser Lager (Adresse: Profindustry GmbH, Hermann-Buck-Weg 9, 22309 Hamburg) zurück.